Portrait

Ruedi Schmid

1951 in Zürich geboren

„Durch die Möglichkeit vieler Reisen nach Asien und Südamerika in meiner Arbeit habe ich verschiedene Schamanen und Heiler kennen lernen können. Mit ihnen gemeinsam habe ich Rituale und Zeremonien erlebt und erfahren. Nun ist in mir der Entschluss gereift, zum Höhepunkt in meinem Berufsleben mein Ritualwissen zu vermitteln und weiter zu geben.

In die Ausbildung Ritualwissen, Start 27. März 2021, fließt meine gesammelte Erfahrung und Erkenntnis in Bezug zu den Ritualen ein.
Sie soll den Menschen helfen, wieder mehr im Kontakt mit der Natur zu sein, die Kraft der Rituale kennenzulernen, sie selbst zu erleben und dieses Wissen weiterzutragen in die Welt.

 


Stationen

27. März 2021
Beginn Ausbildung Ritualwissen

2011 – 2019
Leitung Ausbildungen Wahrnehmung & Medialität, zusammen
mit Claudia

2007 – 2019
Leitung Ausbildungen Familienstellen & Systemisches Arbeiten,
zusammen mit Claudia

2009 – 2012
Leitung Schamanische Ausbildung zusammen mit Guido Lenz,
Schweiz

2007
Leitung Jahresausbildung Naturmystik

seit 1996
Familienstellen nach Ruedi Schmid

1996 – 2012
Leitung Schamanische Ritualwochen, Alp Golzern, Schweiz

seit 1995
Leitung von Visionssuchen Alp Golzern, Schweiz, Deutschland

1995 – 2010
Leitung Ausbildungen Geistiges Heilen, Schweiz und Deutschland

seit 1992
Selbständig, Aura-Beratung, Seminare und Ausbildungen

1982-1988
Ausbildung in der Spirituell-Medialen Entwicklungsgruppe in der
Schweizerischen Parapsychologischen Gesellschaft SPG in Zürich.

Kontakt:

Ruedi und Claudia Schmid

Güeterstalstrasse 17
CH- 8133 Esslingen

Lohweg 19
D-93177 Altenthann

Tel: +49 (0)9408 / 507 99 88
info [at] ruedi-schmid [dot] ch

Für den Newsletter anmelden:

Unterlagen anfordern:

Scroll to Top